Schwarzlicht-Minigolfen in Osnabrück

Am 11.10.2022 haben die Klassen 8a und 8b einen Ausflug zur 3D Schwarzlicht-Minigolf-Anlage gemacht. Zu Fuß ging es zum Petersburgerwall, wo sich die Anlage befindet.

Mit 3D-Brillen, Schlägern und Spielplänen ausgestattet ging es gruppenweise zu den 18 teils sehr herausfordernden Bahnen. Durch den 3D-Effekt war es noch schwieriger den Ball mit möglichst wenigen Schlägen vom Abschlag ins Loch der jeweiligen Bahn zu bekommen. Faszinierend waren die tollen bunten Themenwelten durch die wir geführt wurden. Dabei haben wir richtig schöne Fotos gemacht!

Für einige von uns war es ein tolles Erlebnis, andere hatten nach sehr kurzer Zeit leider schon genug.

Wer Freude am Minigolfen hat und nicht lärmempfindlich ist, sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen.