Die Klassen 5 und 6 waren im Kino

 Am 9.11.21 waren wir mit den 5. und den 6. Klassen im Kino. Der Film heißt „Die Schule der magischen Tiere“ und wir waren im Cinema Arthouse. Im Film ging es im zwei Menschen, die heißen Ida und Benni. Und Jo war der Dieb. Er hat die Schuluhr und Schokoladenriegel geklaut. Er wurde fast von seiner Schule geschmissen, aber dann hat jeder aus seiner Klasse gesagt, dass er der Dieb war und am Ende durfte er bleiben. Die ganze Klasse musste sauber machen, aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt. Ich würde den Film weiterempfehlen. (von Mila)

 

IM KINO

WIR WAREN IM CINEMA ARTHOUSE MIT DER KLASSE 5a, 5b, 6a UND 6b. DORT HABEN WIR DEN FILM „DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE“ ANGEGUCKT. IN DEN FILM GING ES UM SPRECHENDE TIERE, DIE GUTE FREUNDE VON KINDERN WERDEN. DER FILM HAT MIR GUT GEFALEN, WEIL ALLE ZUSAMMENGEARBEITET HABEN.  ICH WÜRDE IHN WEITEREMPEHLEN.

(Von Henrik und Amed)

 

Im Kino

Wir waren am 9.11.21 im Kino.

Wir waren im Cinema Arthouse.

Wir haben einen Film geguckt mit der Klasse 5a & 5b & 6a &

6b.  Es war spitze, alle waren ruhig und haben den Film geguckt und der war auch ein spannender film.

Ida hat sich vorgestelt und der Junge sagte, sein Name ist Jo.  Ida hat gesagt „Jo“ und er so einfach „Jo“ und Ida: „Jooo – ach so, verstehe!“. (Von Israa und Elin)

 

Kinobesuch

Ich war im Kino und  ich habe  den Film  „Schule  der magischen Tiere“ geguckt. Ich erzähle etwas über den Film: Ida ist in eine neue Stadt gezogen. Ida ist nicht glücklich darüber, sie vermisst ihre alte Schule und die sie denkt, dass sie an ihrer neuen Schule keine Freunde finden kann. Am ersten Schultag kommt Ida in den neuen Raum und sucht einen Platz, doch alle sind besetzt. Nur einer ist noch frei und dort sitzt ein Junge, den Ida vorher in der Stadt gesehen hat. Der Junge heißt Benni und sie werden Freunde.

(von Sophia)

 

Wir waren im Cinema Arthouse. Die Klassen 5a, 5b, 6a und 6b sind mitgekommen. Wir haben „Die Schule der Magischen Tiere“ geguckt. Der Kinobesuch war am 9.11.2021. Es hat Spaß gemacht. Der Film war lustig und traurig. Ich würde sagen, ich würde den Film weiterempfehlen. 

Von Serdzhan