Kunstausstellung der Kreativ-AG

Am 20. Januar 2020 hatte die Kreativ-AG ihren großen Tag. In einer kleinen Feierstunde wurde die Kunstausstellung der Kreativ-AG eröffnet. In der Hasestraße, im „Kunstraum hase29“, haben die Schülerinnen und Schüler ihre Bilder und Kunstwerke ausgestellt. Natürlich gehören zu einer feierlichen Eröffnung auch Speisen und Getränke. Alles wurde von der Kreativ-AG mit großer Sorgfalt vorbereitet.

Zur Eröffnung kamen viele Besucher. Der Raum war gut gefüllt mit Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Eltern. Ein Fotograf von der Zeitung machte Fotos und es wurden einige Reden gehalten. Dann haben die Künstler der Kreativ-AG ihre Kunstwerke vorgestellt und den interessierten Besuchern erklärt. 

Schüler präsentieren Ergebnisse von Kreativ-AG

Die Kreativ-AG hat im Rahmen des Bürgerstiftungsprojekts "K3 - und du bist dabei" künstlerische Arbeiten im Kunstraum Hase 29 präsentiert.

 

Hierzu mehr.

 

Außerdem finden sich hier interessante Informationen zu dem Thema.