Fußballturnier 26.09.2013

Nach langer Aufregung auf Seiten der Schüler mit vielen Fragen (Wer darf mit?/  Wann geht es los?/ Gegen wen spielen wir?) fuhren wir mit einer Auswahl von 14 Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgängen 5-7  am Donnerstagmorgen vor Schulbeginn nach Haste zum Fußballplatz. 

Wir konnten zwei Mannschaften aufstellen- eine reine Jungen- Mannschaft und eine gemischte Mannschaft. In zwei verschiedenen Gruppen mussten wir gegen unsere Gegner antreten.

Beim ersten Spiel mussten sich beide Teams noch warm spielen. Ein Unentschieden konnten sie erfolgreich erspielen.

Doch nach dem ersten Spiel wuchsen beide Teams beim nächsten Spiel als Mannschaft zusammen und es war ein Teamspiel erkennbar. Der Lohn war ein Sieg für beide Mannschaften. 

Leider waren die nächsten gegnerischen Mannschaften zu stark, so dass kein Sieg mehr eingefahren werden konnte.

Durchfroren, da an diesem Tag es doch recht kalt und feucht war, ging es gegen halb eins wieder zur Schule.