Klasse 9b

Klassenlehrerin: Frau Susen

 

Hallo, wir sind die Klasse 9b!

 

 

„Wir haben in Rulle Teamspiele gemacht, wie z.B. ein Spiel mit den Leitungswasserrohren, die durchgeschnitten waren. Wir versuchten Perlen in eine Kiste zu kriegen.

 

Das tollste war für mich die Nachtwanderung durch den Wald und dann über den Friedhof. Wir sind an einer Wasserquelle angekommen und dort haben sie uns eine Legende erzählt. Die Legende erzählt, dass ein blinder Mann die Quelle entdeckt hat. Er wusch sich seine Augen mit dem Wasser der Quelle und der konnte wieder sehen. In der Zeit verbrannten wir unsere Wünsche, die wir vorher auf einen Zettel geschrieben hatten, damit sie in Erfüllung gehen.

 

Wir waren auch im Snoezelraum. Es war dort sehr gemütlich und sie erzählten uns eine Geschichte.

 

Es gab auch eine Party im Keller und einen Spielkeller. Die Zimmertüren konnte man mit einer Karte wie im Hotel abschließen.“

 

                                                                                                                                         (Lena)