Klasse 7a

Klassenlehrerin: Frau Lüddecke

Die coole 7a proudly presents

 

Wir haben ein schönes, neues Jahr begonnen und einen neuen Schüler bekommen. Jamie kommt aus England. Er sagt: „Die Klasse ist funny!“

 

Insgesamt bestehen wir aus 5 Mädchen und 5 Jungen. Als gemeinsame Aktion haben wir in diesem Schuljahr schon mit der gesamten Schule einen Wandertag zum Rubbenbruchsee unternommen. Dort haben wir bei herrlichem Wetter getrunken, gegrillt und „gechillt“ oder Spaziergänge in den umliegenden Wald unternommen.

 

Manchmal haben wir Streit aber oft haben wir auch Spaß zusammen. Für 2 Wochen hatten wir Besuch von einer Praktikantin (Frau F.), die uns toll geholfen hat.

 

Ende des Schuljahres planen wir eine Klassenfahrt nach Borkum, auf die wir uns schon sehr freuen!!!

 

 

 

Eure 7a!